Hilfe ! Scanner reagiert nicht auf Freestyler

  • Ersteller Lichtfreak
  • Erstellt am
L
Lichtfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.10
Registriert
10.01.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem.
Meine beiden Scanner "American DJ Dynasty Scan" reagieren nur bei der ersten Bewegung nach ca. 10 Sekunden und danach garnicht mehr.
Meine Dmx Adresse ist richtig eingestellt. Ale Geräte die vor den Scannern mit dem Interface "JMS DMX2USB" verbunden sind funktionieren, die die nach den Scannern eingesteckt sind funktionieren ebenfalls.

Wäre schön, wenn ihr mein Problem lösen könnt.

Mfg
Oliver Purschke
 
Eigenschaft
 
Entweder ist das DMX signal nicht Terminirt
Oder du hast bei den Scannern bzw. den anderen geräte eine andere polung.
also die reagiren auch nicht auf ein Pult oder????????
 
Sorry habe ich schon öfters geschrieben der Dynasty Scan mit USB2DMX und Freestyxler vertragen sich nicht du wirst nie auf ein gutes ergebnis kommen.Ich hatte selber 2 von diesen Scannern sind für ihr geld ja o.k. .Aber sie werden nie mit Freestyler und USB2DMx funktionieren ich spekuliere das die scanner im DMX Processor irgendwie ausser der Norm liegen.Es hilft kein anderes Kabel und auch kein Abschlusswiderstand.
 
Okey Danke für deine Antwort.
Wollte mir eh schon neue Scanner kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben