Hilfe! stereo interface für iphone 5s

M
maffyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.20
Registriert
14.02.12
Beiträge
295
Kekse
167
ich bin grad geschockt...ein iphone 5s ist grad bestellt, aber die marktrecherche läßt mich einfach kein stereo-audiointervace finden (für recording)...??!!

wie ist das möglich? das einzige was ich finde ist das apogee duett für über 600 euro! alles andere (irig etc.) ist mono!

bin ich jetzt irgendwie blind, oder was ist da los? ich hoffe, ich irre mich einfach.....

also wer kann helfen, oder hat ne idee: ideal wäre eigentlich das tascam ijx2 (für ehemals knapp 80 euro, und 2 stereoeingängen!) aber tascam warnt davor, daß es nicht mit dem neuen ios funktioniert...

irig etc.: alles nur mono.... hää?? was ist da los??? ich wittere politische entscheidungen zuungunsten einer funktionierenden stereoaufnahme mit mikrofonen der eigenen wahl...:-(((

aber evtl. spinne ich einfach nur. wer kann mich erhellen;-)?

also: gesucht: stereo audiointerface, wo ich irgendwelche klingenstecker (entweder 2x kleinklinke mono, oder kleinklinke stereo, oder xlr 2x) reinstecken kann, um 2 kanalige aufnahmen mit mikros (oder grenzflächen) meiner wahl machen zu können.
 
Eigenschaft
 
Hmm, wo hast du denn gesucht? :) Schau mal hier zum Beispiel:

Presonus AudioBox iTwo

Edit: vorsicht, hat nur das klassische Problem, dass du während der Benutzung nicht laden kannst, da das Interface eben den Lightningstecker belegt. Daher mag ich das iRig eben doch ganz gern, das zieht auch nicht viel.​
 
hab ggoogelt...ich suche aber natürich wirklich was kleines,wie die irigs, oder das oben erwähnte tascam.. solche klopper wie dein presonus-da nehm ich doch kein iphone, sondenr stöpsel den rechner dran:) soll schon jackentaschenmobil sein.
ich versteh ja quasi grad nich, wieso das alles mono ist (die kleinen irigs), oder die ganzen mikros keine separaten eingänge haben...sieht für mich nach absprache musikindustrie aus :-((
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben