Hilfe! Suche 2 Headsetsysteme, zu einem bestehendem System von über 10 Funkstrecken!

  • Ersteller luce5haus
  • Erstellt am
L
luce5haus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
27.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöchen!

DJ-Luce hier.

Ich bin beauftragt worden für nen Karneval-Klub 2 Headsets raus zu suchen.
leider gibt es in diesem Verein schon einige Micros im Funkbereich.
Wir haben 5 Sennheiser e 100 G1 Funkstrecken, 3 AKG Flexx WMS Funkstrecken und die Band, welche bei uns zu den Verantaltungen spielt hat 2 Sennheiser e100 G2 Funkstrecken und dazu noch 1 In Ear Funkstrecke von Sennheiser.


nun ist meine erste frage, was ich machen kann oder muss um nun noch 2 Headsets hinzufügen zu können ohne Einstreuungen der anderen micros zu haben.


gibt es vielleicht berechnungsprogramm für frequenzen oder soetwas???



meine zweite frage wäre, welche systeme ihr empfehlen würdet. es sollte sich alles im bereich von max. 500€ pro headste-system bewegen. drunter darf es natürlich garne sein :)


bitte um antworten


mfg Luce
 
Eigenschaft
 
Hallo, Luce,

zumindest, was die Software anbelangt: Schau mal hier bei Sennheiser, ich glaube, das ist, was Du suchst.

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Luce,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Einen ähnlichen Frequenzrechner, wie ihn Klaus verlinkt hat, gibt es auch als Online-Version von Audio-Technica: http://www.audio-technica.com/cms/site/df399a6d47f3711c/index.html

Es wäre natürlich interessant zu wissen, in welchen Frequenzbändern des UHF-Bereichs die bereits vorhandenen Funkstrecken laufen (D-Band, E-Band etc.)...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben