HILFE!Warwick combo knackt beim ausschalten!!

  • Ersteller R.F & COR Basser
  • Erstellt am
R.F & COR Basser
R.F & COR Basser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
22.05.09
Beiträge
463
Kekse
447
Ort
Sauerland
:confused:Hey Basser,
nachdem ich heute meinen zwei wochen alten SWEET 15.3 nach ner kleinen jam session wieder in mein zimmer stellte und den netzstecker einstechte und ihn anschaltete, um zu guckn ob saft da is. vernahm ich ein lautes Knacken beim ausschalten des amps. Muss ich mir sorgen machen?? Denn mir wurde beim kauf gesagt, dass es bei Warwick keine ausfälle gibt. Der amp wurde (meines wissens) nicht gestoßen oder fallengelassen!!!!
Ich bitte um schnelle Hilfe!!!


bassergruß R.F & COR Basser
 
Eigenschaft
 
.... kommt vor.
meine amps knacken alle wenn ich sie nicht vorm ausschalten leise dreh...
 
Leisedrehen wird überbewertet. Einfach immer ein- und ausschalten und alles hochdrehen. Auch wenn der Klinkenstecker rein- oder rausgezogen wird... Das ist wie eine Grundreinigung der Speaker... :D
 
Aber genau dafür hat doch der Sweet 15 ein Mute-Taster. Den drück ich immer bevor ich ausschalt, schon allein weil ich meinen aktiven Bass abziehe (was ich aber auch schon mehrmals vergessen habe *g*). Und einfach nach dem Anschalten das "Mute" wieder rausnehmen und schon knackst nichts.
 
jätz knackt nixmehr. jetz dreh ich vorm ausschalten immer den master runter. hab gehört das das bässer für den amp is.

danke für die antworten. Henry
 
Wieso nicht einfach den Mute-Taster? Ist doch viel einfacher ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben