hilfe, wie kann ich euch aufnahmen schicken?

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Z

zakk-wylde

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Mitglied seit
23.03.05
Beiträge
167
Kekse
0
hi, sorry aber ich bin zu doof. ich will mal wie andere von euch meine aufnahmen in einen treath schicken damit andere sie runterladen können.

aber wie? muss ich extra ne homepage haben? wenn ja kennt ihr eine wo man kostenlos seine daten hochladen kann?
 
Pentagruel

Pentagruel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Mitglied seit
10.06.04
Beiträge
169
Kekse
0
Ort
Münster
Du brachst zwar keine Homepage aber du brauchst Webspace. Den könntest du dir für lau bei z.B. Freenet holen. Aber ich glaub die Daten dürfen da nur ne bestimmte Größe haben.
 
SickSoul

SickSoul

HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.02.21
Mitglied seit
26.10.04
Beiträge
6.402
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
du kanst auch bei www.rapidshare.de dateien hochladen (kleiner als 3mb glaub ich) und zwar ohne anmeldung und so weiter. klickst da einfach auf durchsuchen, suchst dir die datei aus und klickst auf ins internet stellen. dann bekommste 2 links. der eine führt zum download, mit dem anderen kannste das wieder löschen.
wenn du die dateien mit winrar verpackst, kannste die auch direkt an deinen post anhängen (unterm textfeld auf anhänge verwalten klicken). da dürfen se aber nicht größer als 1mb sein glaub ich...

MfG
 
Z

zakk-wylde

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Mitglied seit
23.03.05
Beiträge
167
Kekse
0
danke ich probiere das mal. wenn es funzt lade ich was in einen treath.
 
Zero-G

Zero-G

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.06
Mitglied seit
09.02.05
Beiträge
762
Kekse
12
Ort
Berlin, Spandau
Bitte nicht...:eek:

Spaß...;) Ich bin gespannt...:D
 
Zero-G

Zero-G

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.06
Mitglied seit
09.02.05
Beiträge
762
Kekse
12
Ort
Berlin, Spandau
War ja kein Witz...war toternst...so wie du...:great:
 
Zero-G

Zero-G

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.06
Mitglied seit
09.02.05
Beiträge
762
Kekse
12
Ort
Berlin, Spandau
Na vier Jahre is doch lange...aber das jeht bei mir grad nicht...der Link is richtig, ja?!
 
Z

zakk-wylde

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Mitglied seit
23.03.05
Beiträge
167
Kekse
0
ja bei mir gehts. du musst einfach mit der maus runterscrollen .

dann steht das free download . gehe auf free und es kommt noch ne seite. dann wieder mit der maus runter und unten stehen die sekunden die du noch warten musst, wenn sie abgelaufen sind öffnet sich das downloadfenster
 
WildChild667

WildChild667

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Mitglied seit
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
ich finds gut... hast du deine git runter gestimmt ? was für ein tuning ?
 
Z

zakk-wylde

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Mitglied seit
23.03.05
Beiträge
167
Kekse
0
ja ich habe die runtergestimmt. welches tuning ich habe weiß ich nit. ich stimme die immer ohne plan wenn ich die saiten aufziehe. habe die zakk wylde saiten
 
deXta

deXta

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.21
Mitglied seit
24.02.05
Beiträge
1.168
Kekse
2.365
Ort
Bochum
Die Quali ist ziemlich fürn arsch aber das klingt doch schon net schlecht, vor allem die schönen artificial Hormonics zwischen durch sind geil:)
Ich liebe diese Dinger einfach!!!
 
Z

zakk-wylde

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Mitglied seit
23.03.05
Beiträge
167
Kekse
0
danke, ja die quallität ist schrott. ich habe das zeug auch mit meinem mp3 player aufgenommen. habe nix anderes. kenne mich mit aufnahmezeugs nit aus. muss mich da mal schlau machen habe interesse an geilen aufnahmen
 
Zero-G

Zero-G

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.06
Mitglied seit
09.02.05
Beiträge
762
Kekse
12
Ort
Berlin, Spandau
Ja ich auch, aber POD II und diese Audiophile-Soundkarte reichen...:great:
 
Z

zakk-wylde

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Mitglied seit
23.03.05
Beiträge
167
Kekse
0
schick mir bitte mal eine aufnahme von dir die du mit den pod 2 gemacht hast. dann kann ich mir mehr vorstellen
 
Pablo Gilberto

Pablo Gilberto

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Mitglied seit
17.09.04
Beiträge
736
Kekse
1.200
Ort
Toyland
Yeah, ich habe gerade deinen Clip gehört! "Cowboys from Hell" solo im Zakk style! Anschließend "Down to earth" wenn ich richtig gehört habe. Zakks Sound kriegst du doch schon ganz gut hin. Weiter so!

Gruß Pablo
 
Z

zakk-wylde

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Mitglied seit
23.03.05
Beiträge
167
Kekse
0
richtig hehört danke. aber dein clip ist auch geil. wie lange spilest du?
 
Pablo Gilberto

Pablo Gilberto

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Mitglied seit
17.09.04
Beiträge
736
Kekse
1.200
Ort
Toyland
Im Sommer 2 Jahre!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben