Bilder von Frauen mit Gitarren

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
hatten wir denn schon

chrissie hynde (pretenders)
9474512-9474515-slarge.jpg


119100.jpg


joan baez
joanbaez.jpg


madonna
HBpCLSg4_Pxgen_r_380xA.JPG
 
Frau mit Ersatzteilen bleibt Frau ;)

Ich dachte immer, das wäre sie nie gewesen... Und das ist nichts, was irgendwie in eine Transgender-Debatte gehört. Madonna ist einfach ein Monster, das ist über- und ungeschlechtlich. ;)
 
Ich weiß nich, ob sie schon gepostet wurde, aber ich find Brody Dalle gehört hier auch rein^^


1235934232663_f.jpg
 
Hübsch :)
Wo spielt die?
 
Sind sogar zwei "Mädchen" mit Gitarre bei den Plasmatics:

plasmatics20_namubit.jpg
 
Die Cisl von Trashcanned :)
 

Anhänge

  • cisl.jpg
    cisl.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 296
  • trashc.jpg
    trashc.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 345
Also ich find noch immer, dass sie für die Show verantwortlich is ;)

Ich mag deren musik nicht sonderlich. Aber live sind sie immer wieder toll!
 
Wurde schon Susan Gerl (God Dethroned) erwähnt?
 

Anhänge

  • l_bf1cf0d72630bf6222dd5b089e9051d7.jpg
    l_bf1cf0d72630bf6222dd5b089e9051d7.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 363
  • 4025133968_eec0f4f918.jpg
    4025133968_eec0f4f918.jpg
    31 KB · Aufrufe: 279
Hier ist nicht nur das Mädchen hübsch...
Guitar_by_SporadicThoughts.jpg
 
Zählt absolut nicht, ich finde, es sollten nur Mädels gepostet werden dürfen, die wenigstens einen Akkord greifen können und nicht nur Models, die was in der Hand halten können :D

Seh ich genauso. Ich finde eine Gitarre mit irgendeiner Plastik-Busen-Schlam** zu vergewaltigen ist das absolut Letzte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben