hilfe, wie kann ich euch aufnahmen schicken?

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
166
Kekse
0
hi, sorry aber ich bin zu doof. ich will mal wie andere von euch meine aufnahmen in einen treath schicken damit andere sie runterladen können.

aber wie? muss ich extra ne homepage haben? wenn ja kennt ihr eine wo man kostenlos seine daten hochladen kann?
 
Eigenschaft
 
Du brachst zwar keine Homepage aber du brauchst Webspace. Den könntest du dir für lau bei z.B. Freenet holen. Aber ich glaub die Daten dürfen da nur ne bestimmte Größe haben.
 
du kanst auch bei www.rapidshare.de dateien hochladen (kleiner als 3mb glaub ich) und zwar ohne anmeldung und so weiter. klickst da einfach auf durchsuchen, suchst dir die datei aus und klickst auf ins internet stellen. dann bekommste 2 links. der eine führt zum download, mit dem anderen kannste das wieder löschen.
wenn du die dateien mit winrar verpackst, kannste die auch direkt an deinen post anhängen (unterm textfeld auf anhänge verwalten klicken). da dürfen se aber nicht größer als 1mb sein glaub ich...

MfG
 
danke ich probiere das mal. wenn es funzt lade ich was in einen treath.
 
Bitte nicht...:redface:

Spaß...;) Ich bin gespannt...:D
 
War ja kein Witz...war toternst...so wie du...:great:
 
Na vier Jahre is doch lange...aber das jeht bei mir grad nicht...der Link is richtig, ja?!
 
ja bei mir gehts. du musst einfach mit der maus runterscrollen .

dann steht das free download . gehe auf free und es kommt noch ne seite. dann wieder mit der maus runter und unten stehen die sekunden die du noch warten musst, wenn sie abgelaufen sind öffnet sich das downloadfenster
 
ich finds gut... hast du deine git runter gestimmt ? was für ein tuning ?
 
ja ich habe die runtergestimmt. welches tuning ich habe weiß ich nit. ich stimme die immer ohne plan wenn ich die saiten aufziehe. habe die zakk wylde saiten
 
Die Quali ist ziemlich fürn arsch aber das klingt doch schon net schlecht, vor allem die schönen artificial Hormonics zwischen durch sind geil:)
Ich liebe diese Dinger einfach!!!
 
danke, ja die quallität ist schrott. ich habe das zeug auch mit meinem mp3 player aufgenommen. habe nix anderes. kenne mich mit aufnahmezeugs nit aus. muss mich da mal schlau machen habe interesse an geilen aufnahmen
 
Ja ich auch, aber POD II und diese Audiophile-Soundkarte reichen...:great:
 
schick mir bitte mal eine aufnahme von dir die du mit den pod 2 gemacht hast. dann kann ich mir mehr vorstellen
 
Yeah, ich habe gerade deinen Clip gehört! "Cowboys from Hell" solo im Zakk style! Anschließend "Down to earth" wenn ich richtig gehört habe. Zakks Sound kriegst du doch schon ganz gut hin. Weiter so!

Gruß Pablo
 
richtig hehört danke. aber dein clip ist auch geil. wie lange spilest du?
 
Im Sommer 2 Jahre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben