Hilfe zu Alesis iO2

  • Ersteller Punkfreak
  • Erstellt am
P
Punkfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.13
Registriert
18.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und bräuchte etwas Hilfe!

Ich habe vor einiger Zeit ein Alesis iO2 geschenkt bekommen von jemandem, der keine Verwendung mehr dafür hatte.
Ich muss zugeben, ich habe sie auch nicht und ich weiß nichtmal so genau, wofür dieses Gerät gut ist. :redface: Da ich also absolut keine Verwendung dafür habe, würde ich es gerne verkaufen.

Sorry schonmal, wenn das hier falsch ist. Weiß nur nicht wo ich sonst damit hin soll...
Wie gesagt habe ich dieses Gerät nie benutzt, sieht aber noch aus wie neu! Kann mir jemand sagen was die Teile neu kosten und für man es weiter verkaufen könnte?

Dankeschön :)
 
Eigenschaft
 
Da du es hier jorrekterweise im Recording-Bereich unter "Soundkarte & Interfaces" gepostet hast, scheinst du ja doch ungefähr zu wissen, um was es sich dabei handelt ;)

Neu kann man das Gerät wohl nicht mehr kaufen, nur noch den Nachfolger Io2 express (wobei der etwas schlechter ausgestattet ist), und für den bezahlt man 100€. Neu hat da IO2 glaube ich durchaus mal bis zu 150€ gekostet, aber das zählt wenig, auch wnen es Top erhalten ist. Mehr als 100€ wirst du da kaum für bekommen (weil es eben für 100€ vergleichbare Neuware gibt, wie eben das io2 express), aber für 80€ findet man bestimmt einen Käufer.

Falls du es noch nicht entdeckt hast, gibt es hier nja auch eine Flohmakrt-Rubrik. Ansonsten bei ebay kucken, dann ergibt sich der Preis ja von selbst ganz marktwirtschaftlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey!
Ja, ich hab schonmal bisschen im Internet geguckt, deswegen hab ich vermutet das ich hier dann noch am besten aufgehoben bin :D
Danke erstmal für den Tipp und die Info's !

Werde mich dann gleich mal auf die Suche nach dem Flohmarkt machen :)
Ich kann damit eben gar nichts anfangen, und wenn es jemanden gibt, der mir dafür ein paar Euro geben würde, bin ich schon glücklich!

- - - Aktualisiert - - -

Ich merke gerade, das ich dort anscheinend nichts posten kann :(
Gibts dafür einen bestimmten Grund ?! Bin total überfordert xD
 
Ich merke gerade, das ich dort anscheinend nichts posten kann
Gibts dafür einen bestimmten Grund ?! Bin total überfordert xD
Ach ja, hab ich ganz vergessen. Als man hier den Flohmarkt eingerichtet hat sollte der dazu dienen, dass sich hier wirklich die Community untereinander Dinge kaufen und verkaufen kann. So abseits von den großen gebrauchtmärkten, man hat dann auch ein gewisses Vertrauen, weil man die Leute schon kennt. Und damit das eben so bleibt und hier nicht irgendwelche "Fremden" den Flohmarkt überfluten, können eben nur User Inserate erstellen, die hier schon ein halbes Jahr angemeldet sind und mindestens 50 Beiträge haben.
 
Es gibt neben Ebay auch noch andere Plattformen, z.B. www.quokia.de, die Kleinanzeigen bei den Musikhändlern Thomann und Musicstore. Da ist der Verkauf kostenlos und ohne Gebühren an den Anbieter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben