Hilfe zu Roland xp 50

von nicco-2, 15.02.06.

  1. nicco-2

    nicco-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #1
    Hallo,
    bin Gitarrist und auf dem Keyboard absoluter Neuling. DA ich die Sounds von Roland mag und mir vorgenommen habe Key zu lernen, habe ich mir das XP 50 gekauft. So weit so gut. Was mir im Moment Kopfzerbrechen macht ist die Bedienung und Soundprogrammierung. Ich hab zwar das HAndbuch, bin aber im Moment mit der Beschreibung etwas überfordert. Ich wäre dankbar, wenn sich jemand findet, der mir per e-mail, oder besser noch per Telefon helfen könnte. Selbstverständlich gehen die Telefonate über mich (soll nix koschde).

    mfg

    nicco-2
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 15.02.06   #2
    Hi,
    schreib mal den Tritofreak an, oder warte bis der sich meldet, der hat selber auch ei XP50 und kann dir da sicher gut weiterhelfen.

    Gruß
    Thorsten
     
  3. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 15.02.06   #3
    du hast ne PN !!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping