Hilfe zu starville dmx master 2

  • Ersteller rene reichert
  • Erstellt am
R
rene reichert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.12
Registriert
05.04.12
Beiträge
2
Kekse
0
ich habe ein starville dmx master 2 und möchte den gerne mit ein frog dimmer verbinden ich habe ein dmx (5 polig) und ein dmx(3 polig) und ein adapter famale auf male für die kabel es passt auch alles aber kann ich über haubt den dmx master 2 für ein dimmer verwenden brauche schnellle hilfe da das event schon in 2 tagen anfängt ps ich bedanke mich schonmal in voraus

Bitte zukünftig aussagefähige Threadtitel verwenden und deinen Satzbau mal überdenken, da wird auf den ersten Blick ja kein Mensch schlau draus !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Du wegen einem "nichtaussagefähigem" Titel sicherlich gleich gerüffelt wirst ...

Einen "Frog Dimmer" habe ich nicht ergooglen können, ich gehe aber mal davon aus, daß das ein Dimmerpack ist, oder?
Auf jeden Fall hat der Dimmer sicherlich weniger als 16 Kanäle, die Du mit dem DMX Master II für eine Fixture verwenden kannst. Und als solche kannst Du natürlich auch einen Dimmer/Switcher mit dem DMX Master ansteuern. Ich sehe da keine Probleme.
 
ja genau das ist ein dimmer pack danke für deine hilfe killertomate . Das dimmer pack hat nur 6 kanäle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben