Hilfe zu Tonabnehmerverkabelung

  • Ersteller UnfortunateElegy
  • Erstellt am
U
UnfortunateElegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.15
Registriert
12.12.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Heyho,

Aufgrund massiver Langeweile, habe ich mich "kurzerhand" entschlossen, mir eine eigene E-Gitarre zu bauen. So weit so gut, Korpus ist bereits komplett fertig und die Teile sind auch schon vorhanden. Sie muss also "nur" noch zusammengebaut werden. Hierbei liegt allerdings auch mein Problem, ich bin absoluter Elektronik-Laie und brauche Hilfe beim Schaltplan und Tipps für's Löten... Habe mir bereits im Internet diverse Pläne angesehen, aber keiner passt so wirklich auf meine Konfiguration und irgendwas zu kombinieren traue ich mir einfach nicht zu.

Das ganze soll einen Seymour Duncan SH-4 an der Bridge umfassen, welcher mittels einem Push-Pull-Tone-Poti gesplittet werden soll. Zusätzlich dazu noch einen Volume-Poti und ein Killswitch (On-Off-Schalter).

Kann mir dazu irgendwer konkrete Anweisungen (evtl. mit Paint-Bild für die Verkabelung?! :D) geben? Ansonsten bin ich verloren :redface:

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
U
UnfortunateElegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.15
Registriert
12.12.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Da war ich wohl echt zu blöd, die beiden Seiten auf der SD-Website zu finden...? Peinlich :bang:

Vielen Dank euch beiden!!! :great:
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben