"Himmelleicht" Pop Feedback zum Mix

  • Ersteller Wüstenstaub
  • Erstellt am
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
857
Kekse
1.004
Ort
EU
Hi zusammen,

hier mal ein Lied das ich vor einigen Wochen fertig gestellt hatte, ich hab mich nochmal an den Mix gemacht

Mir gefällt der Gesang noch nicht ganz, ich wollte eigentlich den Effekt, dass die Stimme bisschen über den Instrumenten "schwebt" hab aber keine Ahnung wie ich es mehr nach "Pop" klingen lassen könnte.
Ich hab als Kompressor "Glue Compressor" (Ableton) genommen und ein Reverb ("1 Uhr").

Aber auch gerne Feedback zu den restlichen Instrumenten ;)

https://soundcloud.com/w-stensturm/himmelleicht-mixii

Grüße,
Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben