himmlische und höllische Songs! z.b. Highway to hell usw

  • Ersteller goigoi13
  • Erstellt am
eeeehh.... eric clapton - tears in heaven?
 
Rolling Stones - Sympathy for the devil
 
INXS - Devil Inside
 
eric clapton - tears in heaven?
Ein Lehrer wird dafür gelobt, dass er so toll ist, und umd das zu feiern, wird er mit einem traurigenm Lied "geehrt", in dem jemand den Tod seines vierjährigen Sohnes verarbeitet? Ich glaube nicht, dass jedes Lied geeignet ist, nur weil da "Himmel" imTitel vorkommt.
 
Ich glaube nicht, dass jedes Lied geeignet ist, nur weil da "Himmel" imTitel vorkommt.

right, das könnte man unter umständen über auch über andere genannte songs sagen. aber man muss auch überlegen dass die lieder nicht komplett gespielt, sondern höchstens der refrain gespielt wird (anders kann ich es mir bei so einer veranstaltung nicht vorstellen, denn spätestens bei "Stairway to heaven" wird es für die meisten anwesenden nach 6 minuten schon langweilig). daher wird die eigentliche aussage ja aus dem kontext gerissen. ich war mir aber selbst nicht sicher, weshalb ein fragezeichen das ende meines posts zierte.
 
Helloween - Laudate Dominum
Helloween - Hey Lord!
 
AC/DC - hell ain´t a bad place to be
Mötley Crüe - shout at the devil
Mötley Crüe - louder than hell
The Darkness - one way ticket to hell and back :)D)
Stryper - to hell with the devil (muhahaha :D)
W.A.S.P. - hellion
KISS - hotter then hell
KISS - heaven´s on fire
Meat Loaf - bat out of hell



yngwie malmsteen - heaven tonight (yeah, baby!)
KIX - angel eyes
 
slayer - south of heaven
metallica - jump in the fire
megadeth - into the lungs of hell
 
Höllisch: Iced Earth - Dante's Inferno:evil:
 
Kiss- Hotter than hell
Motörhead- All gone to hell
 
Mal ein alter Klassiker:

Rolling Stones - Sympathy for the devil

in die andere Richtung:

Social Distortion - When the angels sing
 
Don McLean - American Pie (eine strophe über jack flash, eine über holy trinity, ziemlich am ende)

rolling stones- jumpin jack flash
 
habt ihr meat loaf - heaven can wait absichtlich vergessen (bat out of hell war genannt)?
dani minoque und sandra hat glücklicherweise keiner genannt und jane - between heaven and hell kennt natürlich keiner (ist aber schön passend bombastisch :twisted: ).
edit: da ist das intro. die passende zeile im text lautet: i don´t know, i go to hell, i don´t know, i go to hell ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben