"Hintergrundgerede" in King Crimsons Lark's Tongues in Aspic 1

H
hajkr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
17.10.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hi Leute,
Weiss irgendjemand was da im Hintergrund am ende vom lied (so ca. ab minute 12) geredet wird. Hört sich an wie n Teil aus nem hörspiel oder so. Hab gerade die Albumversion des Liedes gehört und das is mir davor noch nie aufgefallen, obwohls jetzt wo ichs hör eigentlich übel deutlich is.
 
Eigenschaft
 
Ich kann es auch nicht zuordnen (habe es übrigens auch gerade das erste mal registriert...), eine Suche nach den lyrics via google hat leider auch nicht geholfen, da steht dann nur "instrumental", weil ja sonst auch nicht wirklich gesungen wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben