"Hintergrundgerede" in King Crimsons Lark's Tongues in Aspic 1

von hajkr, 26.10.05.

  1. hajkr

    hajkr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Hi Leute,
    Weiss irgendjemand was da im Hintergrund am ende vom lied (so ca. ab minute 12) geredet wird. Hört sich an wie n Teil aus nem hörspiel oder so. Hab gerade die Albumversion des Liedes gehört und das is mir davor noch nie aufgefallen, obwohls jetzt wo ichs hör eigentlich übel deutlich is.
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 26.10.05   #2
    Ich kann es auch nicht zuordnen (habe es übrigens auch gerade das erste mal registriert...), eine Suche nach den lyrics via google hat leider auch nicht geholfen, da steht dann nur "instrumental", weil ja sonst auch nicht wirklich gesungen wird...
     
Die Seite wird geladen...