[Hip Hop] Mix Beurteilen und verbessern

  • Ersteller PsYforcE
  • Erstellt am
P
PsYforcE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
19.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Moin leudde,

ich Rape nun mittlerweile 3 Jahre , und naja mein mix steigert sich täglich aufjedenfall aber zufrieden bin ich noch lange nicht meine stimme könnte voller und klarer sein auf den beat. doch ich weiß nicht genau mit welchen effekten man so etwas am besten erreicht

www.myspace.com/djpsyforce1

bestes Beispiel der Track Scheiß Drauf , bei myspace, und wenn man dann den Track dagegen Die Bombe tickt hört merkt man den hab nich ich abgemischt. das ding der typ gibt selbst nicht raus was er gemacht hat *grml* und naja da ich momentan nix neues weiß hab ich ein ungefähreren ablauf wie ich mixxe.

An insert plugins die ich in nutze sind:
Mainspur:
Dynamics (compressor)
Filter/Q (EQ)
Chourus
(De-esser) aber nur selten
Dynamics (compressor) II

(Mainspur 2 nicht immer dabei)
Dynamics (compressor)
Filter/Q (EQ)
Chourus
(De-esser) aber nur selten

Doubles Links rechts:
Dynamics (compressor)
Filter/Q (EQ)
Chourus
(De-esser) aber nur selten
Double-Delay

genaue einstellung naja das würd das hier in die länge ziehen glaub ich aber kann man was anderes nutzen wo man viel mehr mit machen kann? (sind alles standard plugins von Cubase Sx3)

Equipment:
AKG Perception 200
EMU USB SOUNDKARTE 0404

braucht ihr noch mehr hinweise?

Vieleicht kann mir hier ja einer von euch helfen..

LG PsYforcE
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben