HipHop Tracks- kein imitierter Aggroshit

D
Dekay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
16.06.06
Beiträge
44
Kekse
0
Hey hier findet ihr meine Artistspage rappers.in Artistpage von Dekay
hört mal pls rein und sagt mir was ihr von denn Tracks haltet ;)
Über Kommis , feeds, verbesserungsvorschläge Kritik usw. wär ich sehr dankbar:D
Aslo hört ma rein :cool:
 
Eigenschaft
 
wie ich dir schon gesagt habe finde ein lied ganz besonders toll aber der rest ist auch soweit ok wie ich das bis jetzt gehört habe aber wenn ich mehr zeit habe werde ich mich direckt mal richtig dran setzen und jeden fehler suchen :D:D:D
 
ein neuer track Freunde für die ewigkeit ..... also wie wär es ma mit feedback pls ô.0
*push* *push* *push*
 
Und wie wärs DAMIT?
 

naja, weil sich das hörproben-posten im hip-hop-forum bestätigt hat. wenn ich ehrlich bin:

würde ich hip-hop machen und hörproben posten wollen würde, dann würde ich es auch lieber hier machen, bei all den pösen metallern :twisted::D.

@ Dekay:
ich saug mir gerade ein paar tracks von dir, in kürze kommt kritik. und warum sind die dateinamen und die tracktitel nicht identisch?

EDIT: ok, jetzt hab ich mir alle tracks gesaugt, nun kommen wir zum kritisieren :twisted: :twisted: :twisted:

1. die beats, die bei dir verwendet wurden, sind meistens hervorragend, genau so wie ich es mag :great: .

2. die beats passen fast immer gut zum text.

3. deine ausprache ist hin- und wieder nicht sehr vorteilhaft. bei einer stelle in "Ewige Freunde" wirst du zum beispiel immer beim reimenden wort leiser, was den flow etwas holprig macht.

4. bei "die blumen auf deinem grab" finde ich die stimme etwas zu leise aufgenommen.

5. RESPEKT, mit 15 meiner meinung so überzeugend zu rappen gehört für mich respektiert, ´wie du schon bei "nennt mich dekay" meinst, bin ich auch schon gespannt wies bei dir in 5 oder 10 jahren aussieht. obwohl ich dazusagen muss, dass mich deine stimme anfangs schon sehr iritiert hat :D .

6. bei "1000 gedanken" und bei "for you" ist am anfang so ein hässliches rauschen, wie schlecht von einer cd kopiert oder so, vielleicht schneidest du das noch weg ;) .

7. deine texte finde ich lyrisch sehr gelungen, sie schaffen es sehr gut, geschichten zu erzählen. mir sind aber keine wirklichen reim-technischen finessen aufgefallen, wie schüttelreime und so (kA, bin nich so der rapper ^^).

naja, das wars vorerst, später vielleicht mehr.

doin'
 
ok
egal wie alt du bist, spielt keine rolle, scheißegal ob die stimme schwach oder durchscnitt is, spielt beim rappen keine rolle (talib kweli hat auch keine starke stimme), aber du hast zu wenig druck inner stimme, zu wenig flow, musst an deiner atmung arbeiten, schnappt ganz gewaltig... also der flow is streckenweise komplett offbeat geholpert, kein rhythmus, stört

texte- das gebattle nimmt dir keiner ab. stimme viel zu unsicher
teenie- texte sin teilweise süß aber nix unverwechselbares, weder lyrisch noch sonst, dafür leichte kitschtendenz
beats klingen super billig und ausgelascht, (sorry) teilweise wie ganz billige dünne chart hip hop kopien
insgesamt hört man nen deutlichen berlin (sido/kool savas etc) rap einfluss raus bzw us-chart- rnb
 
soo ich hoff das kam nich zu böse rüber:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben