Hipshot Bass Tremolo Bridge

  • Ersteller Flashes
  • Erstellt am
F
Flashes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Registriert
25.07.09
Beiträge
1.256
Kekse
4.522
N'abend.
Ich hab neulich in ner Gitarre&Bass ne Anzeige von Warwick gesehen, mit nem (sauteuren) Custom Bass mit tremolo Bridge.
Sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Aber coole Idee, find ich.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Sind die Teile stimmstabil und macht das bei nem Bass überhaupt Sinn?

DAS HIER von Hipshot ist soweit ich weiß auch das, was bei Warwick verbaut wird.

Danke!

EDIT: HIER stehts ja. Das sind Kahler Bass Vibratos.
 
Eigenschaft
 
würd mich ja auch mal interessieren. aber leider stehen so spezielle und eben sau teure custom bässe nirgens zum testen rum.
ich könnte das sicher irgendwie in meine songs integrieren und ich steh auf so nen abgefahrenen scheiß:D
 
ja auf sowas hätte ich auch bock!
das wird ja aber wohl nicht so wien floyd rose bei ner gitarre, oder?
ich hab son bass tremolo auch noch nicht in action gesehen/gehört - ich habs mal bei les claypool und victor wooten gesehen, aber da haben die das nicht benutzt :(
 
Uhh... das wär aber ganz mein Ding!

Aber stimmt, vor der eigenhändigen Montage hätte ich auch etwas Respekt. Da kann man doch einiges anrichten, wenn man nicht komplett in der Materie ist.
 
Das Video ist ja genial... mann, ich will so'n Teil haben.
 
dito!

als video antwort sieht man, wie son typ das bei sich einbaut - das sieht da echt einfach aus, aber ich würds mich trotzdem nicht trauen :)
 
Naja...
ich bin nicht im Mindesten ein Profi, aber soo extrem schwer stell ich mir das auch nicht vor... vielleicht besorg ich mir mal so'n Ding, dann gibts ein Review :)
Kann aber, nahc meiner finanziellen Lage, ne Weile dauern.
 
ich wär auf jeden fall gespannt! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben