Historische übersicht von Hohner Akkordeons?

Don_Tommi
Don_Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
07.05.07
Beiträge
291
Kekse
349
Ort
Ötigheim
hi ihr,

wollte mal nachfragen, ob jemand einen link zu einer historischen modellübersicht von hohner akkordeons kennt?! sprich dass da steht: hohner morino vm, bj. 54 + bild....oder atlantic IV...usw!
auf der offiziellen hohner homepage gibts leider nur die mehr oder weniger aktuellen modellreihen in der übersicht. aber ich interessiere mich auch ein bisschen für die daten der älteren instrumente und würde gerne die entwicklung mal anschauen.

Gruß
Thomas
 
Eigenschaft
 
hi,

das wird zum richtigen stammtisch unter alten männern manchmal :-D statt politik diskutiert man hier über akkordeons ^^ und statt weizen drinken warscheinlich einige von euch ein pils :-D ^^


aber sonst bleibt das gleich gut man muss sagen der klang von hohner hat sich etwas verändert das höhr ich auch wobei der klang von weltmeister für mich klingt wie eine alte hohner sag ich jetzt einfach einmal so

und etz back to topic :-D

mfg
michi
 
wow, tolle Liste;
gibts so eine Liste eigentlich auch über die Weltmeister-Modelle? Ich hab mal an Harmona gemailt, mit einem Foto eines alten Weltmeister-Akkordeons, mit der Frage, von wann das sein kann und welches Modell. Die haben leider nicht mal geantwortet...

Leider sind alle Unterlagen und Verzeichnisse nach der Wende "verschwunden" und werden heute in mühevoller Kleinarbeit vom Verein Akkordeonszene wieder aufbereitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
El modelo Morino VM de 120 bajos se empezó a construir en el año 1947, hasta 1970
del número para saber que fecha fue construido
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben