Hiwatt-Amplifier: Kaufen oder nicht?

  • Ersteller The Pink
  • Erstellt am
The Pink
The Pink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
01.01.08
Beiträge
29
Kekse
0
Hi, ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen neuen Amplifier zuzulegen auf Transistorbasis, nämlich den Hiwatt G50 112R.
Ich bevorzuge den clean-sound der hiwatt amps und wollte wissen ob schon jemand Erfahrungen mit der Transistorserie von Hiwatt gemacht hat und etwas dazu sagen kann im Bezug auf Verarbeitung, Sound und Größe/Gewicht.
Einsatzgebiet sollen vornehmlich Studio und kleinere Gigs sein.
 
Eigenschaft
 
Danke Pete:),
mir war dieses Feature noch nicht geläufig aber jetzt weiss ich ja dass es sowas gibt. Trotzdem würde ich gern ein paar Meinungen zu den neuen Hiwatts hören:)
 
Also mit Hiwatt haben diese kleinen Transistorcombos nix mehr gemein.
Ich glaube David Reeves würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste was mit seinem Namen so fabriziert wird.
Ich habe so ein Gerät mal angespielt und kann sagen das es sich um einen mittelmäßigen Übungscombo für Anfänger handelt.Cleankanal war noch annehmbar aber der Overdrivechannel is nix.
Ich denke mal mit soetwas solltest du flexibler sein und vor allem einen bessere Klang haben
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Vox-AD-30-VT-prx395741481de.aspx

edit:

Ich glaub ich hatte die etwas kleinere Version angespielt aber denke nicht das die sich so viel nehmen
 
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen Hybridverstärker anzuschaffen, aber mich schreckt dann doch die extreme Überspezialisierung ab.
Brauch nen eigenen Sound.:)
 
Habe den VOX AD 30 VT getestet und muss sagen dass ich sehr überzeugt bin, kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen schildern wie der Amp sich soundmäßig verhält und worauf man achten müsste?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben