HK Target A36

  • Ersteller Compuworx
  • Erstellt am
C
Compuworx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Rhede
Habe einen gebr. HK Target A36 Tisch (32/8/2) angeboten bekommen.
Was ist von dem Pult zu halten? Pro & Con?
Hat jemand Erfahrung damit? Was darf das Trümmer gebr. kosten inkl. Case?
 
Eigenschaft
 
Servus,

also ich bin selbst Besitzer eines HK Target Pultes (24/5-er) und war bisher immer zufrieden damit. Ich habe es jetzt seit ca. 4 Jahren im Einsatz und hatte bisher keine Probs. :great:

Gebaut werden die Teile von HK schon länger nicht mehr. (Service gibts aber noch)

Ich denke mal so um die 1000-1500 Euro sollte so´n gut erhaltenes noch Wert sein (mit Case)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben