hm, hätt's mal als progressive rock oder so eingeordnet

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
ja.. hab das neulich gebastelt, find's ziemlich cool soweit - was meint ihr? :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • goodbye.gp5
    60,6 KB · Aufrufe: 283
  • goodbye.gp4
    36,5 KB · Aufrufe: 202
  • goodbye.mid
    43,1 KB · Aufrufe: 164
Jau, geiles Teil das.... :great:
Also.. da kannman ja gar net mehr viel sagen.. Text is cool die Riffs sind GEil und die Übergänge perfekt...
Also das gefällt mir echt Ziemlich gut!
Zu Richtung: gibt es progressive emo?! :D:D:D
egal
Gefällt => SUPA!(Aufnehmen ;) )
 
ÄH, ich habe den midi-File gehört und glaube, ich gehör nicht zu Deiner Zielgruppe.
 
TriOpticon schrieb:
Jau, geiles Teil das.... :great:
Also.. da kannman ja gar net mehr viel sagen.. Text is cool die Riffs sind GEil und die Übergänge perfekt...
Also das gefällt mir echt Ziemlich gut!
Zu Richtung: gibt es progressive emo?! :D:D:D
egal
Gefällt => SUPA!(Aufnehmen ;) )
danke :) überraschend positiv :great:
 
hm.. weniger meins.. und auch nich irgendwie.. "progressiv".. irgendwie normaler rock.. hm.. egal
 
naja das progressiv kam mir aufgrund des eher unüblichen Song-Verlaufs, nicht aufgrund von irgendwelchem technischen Überragens ;)
 
Ich würd eher sagen ist ne Rock Ballade...
Naja, egal, auf jedenfall ist es supergeil!:great:
 
Netter Song, gefällt mir ... wirklich schöne und eingängige Gesangslinie ...

progressiv ist es aber wirklich nicht. Es ist nicht unüblich, dass ein Song nen "B-Part" hat, der völlig anders ist als der Rest des Songs...also ... die Struktur ist zwar keine Pop-Struktur, aber zum progressiven braucht es doch n bisscehn mehr ...

Aber wie gesagt, der Song gefällt mir

lg strongtone
 
naa okay, dann eben nicht progressiv, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben