Mal was von mir

  • Ersteller Stardiver
  • Erstellt am
S
Stardiver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.10
Registriert
08.05.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hey hab hier mal was gebastelt, ich sag gleich das es nich sowas krasses ist, wie einige andere hier im forum zusammenzimmern, aber ich wollt trotzdem fragen, obs euch gefällt, dass heißt ob ihr bock hättet dazu zu chillen oder liebe zu machen oder sowas.
ick weiß einige übergänge sind nich so der hammer und die bassline könnte bisschen extrawaganter sein, aber vielleicht passt es ja soweit. Ok freu mich über jedes feedback.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unter dem pflaster liegt der strand.gp4
    13,7 KB · Aufrufe: 253
Also mir gefällt die Idee.
Klingt ein wenig nach Bloc Party, jedoch müsste man es viel mehr ausarbeiten, auch von den Tönen her. Aber auf jeden Fall ist es nicht wieder ein "me-too" Rocksong oder eine mit Orchester vertonte Metal Ballade :)
 
hab mal an den drums nachgebessert ;)

schönes lied, gefällt mir gut. sehr entspannend irgendwie ;)
 
entschuldige den doppelpost, kann nicht mehr editieren :redface:

beim zweiten hören will ich den teil zwischen 39 und 55 herausstellen, v.a. 47 bis 50 hat imho sehr viel groove ;)
 
hey die drums sind klasse lasse!:great: gibt dem ganzen noch mehr fluss.
schön das das lied euch auch ein bisschen zusagt. ich werd meine musik zwar erstmal nicht umsetzten können (hab z.Z. keine band), ich wollt aber einfach mal wissen, ob meine ansätze ok sind.

greetz
 
wow cooler song, geht gut ins ohr, jedoch würde ich das thema nicht zu oft wiederholen (zb zwischen 25 u 33 etwas anderes). wie lasse schon gesagt hat, suuper schluss, der groovt richtig, gibt dem ganzen auch einen schönen spannungsbogen :)
also ich kann mich meinem vorredner nur anschließen

toll gemacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben