Musiker im Rauch 90542

Ort
Eckental
PLZ
90542
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten
Guten Tag,

ich habe angefangen, Akustik- und E-Gitarre zu spielen, und mir nun (nach über 10 Jahren Abstinenz) auch wieder einen E-Bass zugelegt, den ich einige Zeit in einer Hobby-Band gezupft hatte.

Da man von überall hört: "Unbedingt mit anderen zusammenspielen, das macht Spaß und bringt dich weiter", suche ich Musiker, die Lust haben, mit mir zu musizieren.

Mein Musikgeschmack liegt im Bereich Rock/Pop/Metal. Grundsätzlich bin ich aber für vieles offen.

Welches Instrument Du spielst, ist mir nicht wichtig. Alles willkommen: Gitarre, Bass, Flöte, Streicher, Kla4, ...

Ach ja, für wen das eine Rolle spielen sollte: Bin m/50.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben