Suche Musiker im Raum Schleusingen zum gemeinsamen Musikmachen

Ort
Schleusingen
PLZ
98553
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hallo, ich spiele Gitarre -hauptsächlich Akustik- so lagerfeuermäßig und singe dazu, spiele aber auch Bass und Tasteninstrumente. Es können sich gerne auch jüngere Musiker melden, ich bin schon 50. Im Keller ist Platz zum Musikmachen, den Raum muss ich nur noch herrichten. Mein Wunsch sind eigene Lieder gemeinsam zu schreiben und Coverversionen, die aber nicht wie das Original klingen sollen. Ich bin an allen Instrumenten interessiert nicht nur Gitarre wie angegeben z.B. Akkordeon. Schlagzeug nicht, Cajon ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Will mal ergänzen was für Titel ich spiele. ABBA - SOS, La Roux -Bulletproof, Heather Nova - I wanna be your Light, Mina (Keith) Caputo - Home, Johnny Cash - Folsom Prison Blues, Solitary Man, Hurt, Personal Jesus,
Unknown Hinson - Pregnant again,Your Man is Gay, Helge Schneider - Bonbon aus Wurst, Sven van Thom - Rockmusik fetzt nicht mehr, Kraftklub - Teil dieser Band, Roland Kaiser - Dich zu Lieben, Stephan Sulke - Uschi, Pet Shop Boys - You only tell me you Love me when you´re drunk, The Police - Every Breath you Take, Black Sabbath - A National Acrobat, Ozzy - Fire In The Sky, Jethro Tull - Weathercock,T.REX - Cosmic Dancer, Frank Zappa - The Torture Never Stops. Und ca. 15 eigene Lieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben