Hochwertig modifizierte Gitarre vom Gitarren-Kritiker (-Nörgler/-Troll ?) schlechtreden lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, Wortmeldungen von allüberall! Mehr, mehr, mehr! :m_drummer::-D

Damit es nicht ganz OT wird: Da keiner die Gitarre kennt, kommen mir viele Statements hier wie der Review einer Luftgitarre vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde, dass die lulligsten Beiträge am meisten geliket werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, dass die lulligsten Beiträge am meisten gelikt werden.

Nur ein (nett gemeinter) Tipp: Ich finde es seltsam, dass Du nach genau 13 Tagen im Board und 18 Beiträgen die Beiträge Dritter lullig nennst und die Like-Wertung anderer User kritisierst. Sieh Dich mal etwas hier um, wir haben hier einen etwas anderen Umgangston, als in anderen Internetforen und fahren ganz gut damit.

Anfangs wollten wir noch einem verunsicherten User der Rücken stärken, dann kamen so langsam Zweifel daran auf, ob wirklich nur der Andere im Unrecht ist, insbesondere deshalb, weil der TE sich nicht mehr gemeldet und kein Pic eingestellt hat. Und seit ein paar Tagen weiß der Thread wohl selbst nicht mehr, warum er noch immer weiter läuft....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Vielleicht möchte "der ahnungslose Depp" selber einfach ein paar Likes sammeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee nee, jetzt soll der Neue erst mal abgewatscht werden.

Einen netten Umgangston finde ich auch sehr angenehm. Aber übertreibst Du das jetzt nicht, wegen "lulli"?

Auch finde ich den Umgang nicht so ganz nett, wie Du das schreibst. Ich las schon einiges im Board. Es gab vor nicht langer Zeit einen Thread, der sich mit der schlechten Stimmung und Aggression im Board auseinandersetzte. Vielleicht hat sich ja seitdem was geändert.

Aber der Ton macht ja die Musik:

"Mama, der Junge hat gesagt, dass mein Eimerchen häßlich ist!"

Heißt doch wohl, der TE verhält sich wie´n plärriges Kleinkind. Der Vergleich stimmt aber trotzdem, ist ehrlich.

Das würde mir im Traum nicht einfallen dazu was zu schreiben....:D:D:D:D:D

Versteh ich so, als wäre es dem User zu blöd. Kann ich ehrlich gesagt auch nachvollziehen.

Will heißen, es kommt ja nicht nur auf die Wortwahl an, etc. Ein "Wir", wo einer für alle spricht, passt dann ja auch nicht so ganz.

Wenn ich mit meinem Sprachgebrauch aber schon ein unangenehmer Störfaktor bin, scheint mir die Sensibilität zu groß, dann sollte ich es wirklich lassen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielleicht möchte "der ahnungslose Depp" selber einfach ein paar Likes sammeln.

Habe keine kommerzielles Interesse, brauche keinen Leumund etc. Is mir also echt schuppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist evtl Rean = der ahnungslose Depp? Als Rean (Threadersteller) taucht er nicht mehr auf aus Scharm, dafür sein alter ego Der ahnungslose Depp, um uns hier in Ahnungslosigkeit zu halten?!
 
Oh my God ...Sind wir hier wieder mal am Niveau Limbo tanzen und dabei den Weltmeistertitel zu holen ? :ugly:
Ich hab einfach mal reingeschaut und schon der titel ist Lächerlich ("Maaaamaaaa ..der hat gesagt meine Ketarre is gar nich so toll :weep:"
..Mama: "Kevin , jetz tu aba ma die Omma wienken und sei still"
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der ahnungslose Depp ist überall und Ahnungslosigkeit ist seine Waffe.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist evtl Rean = der ahnungslose Depp?

Unwahrscheinlich; völlig anderer Schreibstil, Satzbau, Wortwahl, Rechtschreibung.
Nach diesen Kriterien müßte TE entweder Legastheniker sein oder ein IQ unter 80 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein IQ unter 80 haben
Ja ja, kann ja jeder behaupten... ;) *Ironie off*

Das liest sich so, als müsse sich jemand mit einem IQ unter 80 rausreden. Wikipedia: "Ein IQ unter 70 bedingt dann die Diagnose der geistigen Behinderung." Ich finde nicht, dass sich geistig Behinderte, oder Lernbhinderte oder Menschen mit geringem IQ rausreden müssen. Ich steh jedenfalls dazu. Ach, da steht ja auch "Ironie off". Dann habe ich das wohl falsch verstanden?

Es wäre Mir . ein leichtes . Gewesen , mich dem Stil des tE anzupassen. .?

Vielleicht ist der TE auch einfach nur ein Nonkonformist. Er wollte sich nen Gaudi machen, schauen, wie Leute auf so ne Storie reagieren, und hat ihn bekommen. Und wir durften dran teilhaben.... Fuck, ich wollte heute mal was aufnehmen, und tippe hier im Thread für dekadente Lapalien vor mich hin.
 
Ähh, du verwechselst da etwas den Bezug.

Au ja, ich Depp. Sorry!

Jemand, der nem anderen zuschreibt, Legastheniker zu sein, schreibt das Wort falsch. Auch nicht schlecht. Er wird darauf hingewiesen und ändert dies dann nachträglich, was der ahnungslose Leser aber erst noch rausfinden muss. Igendwie so...Und wenn nicht, ist auch egal. Bin jetzt wirklich raus aus diesem Thread.
 
(Vorübergehend?) geschlossen - schaue mit das bei Gelegenheit zwecks Feudelei & Co. näher an.....

LG Lenny (für die Moderation)

€:

Thema bleibt geschlossen und ungefeudelt, um weiteren Entgleisungen vorzubeugen und Nachlesenden zur eigenen Urteilsbildung ein komplettes, unzensiertes Bild zu hinterlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben