Hochzeitslied gesucht!

D

doofy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.09
Mitglied seit
06.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
HEY...
mein bruder heiratet bald und ich frag mcih ob es coole hochzeitzlieder gibt die man alleine mit gitarre covern kann...
die sollten auf jedenfall schön sein und cool also nicht son typesches hochzeitslied... wär cool wenn man sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HYF8cUlbs3I&feature=related
(death cab for cutie "I Will Follow You Into The Dark")
oder etwas was so ähnlich klingt mit hochzeit verbinden könnte.... ach und englisch wär nciht schlecht :great: hoffe mir kann jemand helfen...
MFG doofy
 
tom181

tom181

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Mitglied seit
21.08.06
Beiträge
1.277
Kekse
1.780
Hallo,

da fällt mir spontan (kannst Du dazu singen?) More than words von Extreme ein!

Gruß

Tom
 
SidSerious

SidSerious

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.11
Mitglied seit
16.05.07
Beiträge
92
Kekse
380
Ort
In einem Dorf
Bei den Simpsons bei Ottos Hochzeit
Das Lied von Poison
Every Rose Has It's Thorn
Aber ob das auch geht^^
 
KeinGerede

KeinGerede

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Mitglied seit
23.06.05
Beiträge
1.373
Kekse
5.405
the script - I'm yours fällt mir da spontan ein, n paar Zeilen passen vom Liedtext evtl nicht, wobei man die auch umtexten könnte

mfg KG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben