Hochzeitslied gesucht!

D
doofy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.09
Registriert
06.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
HEY...
mein bruder heiratet bald und ich frag mcih ob es coole hochzeitzlieder gibt die man alleine mit gitarre covern kann...
die sollten auf jedenfall schön sein und cool also nicht son typesches hochzeitslied... wär cool wenn man sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HYF8cUlbs3I&feature=related
(death cab for cutie "I Will Follow You Into The Dark")
oder etwas was so ähnlich klingt mit hochzeit verbinden könnte.... ach und englisch wär nciht schlecht :great: hoffe mir kann jemand helfen...
MFG doofy
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da fällt mir spontan (kannst Du dazu singen?) More than words von Extreme ein!

Gruß

Tom
 
Bei den Simpsons bei Ottos Hochzeit
Das Lied von Poison
Every Rose Has It's Thorn
Aber ob das auch geht^^
 
the script - I'm yours fällt mir da spontan ein, n paar Zeilen passen vom Liedtext evtl nicht, wobei man die auch umtexten könnte

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben