Höfner Contemporary 500/1 Sondermodell

  • Ersteller maxbutter
  • Erstellt am
M
maxbutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
26.02.21
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

ich sehe im Netz immer wieder Fotos von einem Höfner Contemporary Beatles Bass (normal sowohl auch als Cavern) in der Farbgebung wie das deutsche Vorbild. Beim Cavern ist sogar noch ein Binding am Hals dabei. zB hier zu sehen:

https://reverb.com/item/30807803-ho...are&utm_campaign=listing&utm_content=30807803
Bildschirmfoto 2021-02-26 um 13.49.16.png




Ich würde den Bass ungern aus den USA importieren. Bei den großen Herstellern bekommt man den Bass nur in diesem dunkelen Sunburst und den Cavern sogar nur ohne Binding. Weiß jmd von euch zufällig, wo man dieses Modell bekommt? Gerne auch gebraucht.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hast Du schon mal versucht, Dich direkt mit Höfner in Verbindung zu setzen? -> www.hofner-guitars.com/guitars-basses/electric-basses/violin-bass.html
Man spricht deutsch, und ich hatte bisher eigentlich den Eindruck, dass Höfner schon am Kunden interessiert ist. Wenn nicht direkt ab Hersteller, kannst Du Deinen Bass eventuell über einen deutschen Händler bestellen (die müssen den ja nicht unbedingt nach USA liefern lassen, sondern können ihn doch bestimmt mit dem nächsten "Container sunburst/schwarz" auch an einen deutschen Händler schicken..). Ein Versuch kann nicht schaden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben