Höfner Contemporary 500/1 Sondermodell

  • Ersteller maxbutter
  • Erstellt am
M

maxbutter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.21
Mitglied seit
26.02.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

ich sehe im Netz immer wieder Fotos von einem Höfner Contemporary Beatles Bass (normal sowohl auch als Cavern) in der Farbgebung wie das deutsche Vorbild. Beim Cavern ist sogar noch ein Binding am Hals dabei. zB hier zu sehen:

https://reverb.com/item/30807803-ho...are&utm_campaign=listing&utm_content=30807803
Bildschirmfoto 2021-02-26 um 13.49.16.png




Ich würde den Bass ungern aus den USA importieren. Bei den großen Herstellern bekommt man den Bass nur in diesem dunkelen Sunburst und den Cavern sogar nur ohne Binding. Weiß jmd von euch zufällig, wo man dieses Modell bekommt? Gerne auch gebraucht.

Danke!
 
Hauself Zwo

Hauself Zwo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
06.05.17
Beiträge
1.093
Kekse
2.561
Ort
Fichtelgebirge
Hast Du schon mal versucht, Dich direkt mit Höfner in Verbindung zu setzen? -> www.hofner-guitars.com/guitars-basses/electric-basses/violin-bass.html
Man spricht deutsch, und ich hatte bisher eigentlich den Eindruck, dass Höfner schon am Kunden interessiert ist. Wenn nicht direkt ab Hersteller, kannst Du Deinen Bass eventuell über einen deutschen Händler bestellen (die müssen den ja nicht unbedingt nach USA liefern lassen, sondern können ihn doch bestimmt mit dem nächsten "Container sunburst/schwarz" auch an einen deutschen Händler schicken..). Ein Versuch kann nicht schaden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben