Höfner Galaxie Bass

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Ich warte immer noch auf meinen Bass. DHL braucht bei Sperrgut wohl länger. Laut Sendungsverfolgung seit Dienstag unterwegs... jetzt ist Samstag...grr...!
 
So, heute ist der Galaxie Bass endlich angekommen.
Ein schmuckes Teil. Viel Bass für wenig Kohle.
Ordentlich verarbeitet, leichtes Gewicht und einfach zu bespielen - man muss nicht mit den Saiten kämpfen, des Hals ist "schnell".
Der Klang ist auch recht vielseitig. Habe noch gar nicht alle Möglichkeiten durch.
Qualitativ absolut okay, dasselbe Niveau wie Squier, würde ich sagen. Könnte man glatt 'ne Welttournee mit machen!

71460_10152031338517239_487093011_n.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben