Höfner Halbakustic BJ69 od70

von just me, 31.01.06.

  1. just me

    just me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    24.02.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    hab die gitarre seit ungefahr 25 Jahren und nach nem Gig fehlte der Tremolohebel vielleicht hat ja wer ne Ahnung wo man sowas auftreiben kann, Das genaue Modell der Höfner weiß ich leider selbst nicht, weiß nur Daß sie 513ner Humbucker drinn hat (gebaut 69-70) vieleicht ne 4600? steht leider keine Nummer drinn.! Gruß an alle. es
     
  2. bernhardz

    bernhardz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    20.01.12
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Versuch´s mal hier:

    http://www.hofners.co.uk/
     
  3. just me

    just me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    24.02.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #3
    hey jonny vielen dank für deinen tip , hab den tremo ( übrigens ein höfner , kein bigsby) vielleicht in holland gefunden. weiß aber noch nicht obs klapt . sag dann noch bescheid .
     
Die Seite wird geladen...

mapping