Hörprobe: Bitte um Kritik und Anregungen

  • Ersteller Silvaga
  • Erstellt am
S
Silvaga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.12
Registriert
11.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Neuss
Hallo,
ich bin Jaz (w), bin eher ein Anfänger. Ich habe seit 3 Monaten Gesangsunterricht und bin der Meinung das sich schon ein Wenig was an meinem Gesang verbessert hat. Ich war immer der Meinung, dass ich ganz furchtbar singe aber irgendwie habe ich übers Gitarre spielen und der Band meines Mannes Spass am singen bekommen. Mich würde mal interessieren was Ihr so denkt... Ist meine Stimme noch ausbaufähig? Lohnt es sich überhaupt? Welche Richtung wäre das Passende? Mein Mann ist immer sehr wohlwollend und mein Gesangslehrer auch. Ich möchte aber gerne mal Meinungen von Leuten mit Ahnung einholen, die mich nicht kennen. Ich denke es fehlt auf jedenfall noch ne Menge Power... Aber wie gesagt, bin eher ein Anfänger :)
Freue mich über viele Antworten,
LG Jaz
http://soundcloud.com/tom-69-2/kiff-it-all-with-you-elastro
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silvaga;

Über deinen Gesang wurden ziemlich viele Effekte gelegt und er ist im Vergleich zur restlichen Musik ein bischen Leise. Deshalb ists ein bischen schwer das ganze zu bewerten.

Wenn du noch nicht so lange singst ists aber auf jeden Fall ok. Rythmisch bist du schon ziemlich sicher würde ich sagen, im mittleren Tonlagenbereich hört es sich auch schon ganz gut an.

Also, du kannst ruhigen Gewissens weiter machen mit dem singen :)
 
Willkommen Silvaga,

Über deinen Gesang wurden ziemlich viele Effekte gelegt

.... entweder das oder das Mikro ist aus Pappe. Auf jeden Fall kriegt man den Eindruck, dass da jemand nicht so gern klar und deutlich zu hören sein wollte ;)

Dennoch reicht es für eine Eindruck.

Ich schließe mich DubDanger an: Da ist Luft nach oben. Aber ist für eine Anfängerin völlig in Ordnung.

Nun kenne ich weder die Band noch den Song und weiß daher nicht, wie er angelegt sein soll. Es gibt ja durchaus Genres, wo der Gesang etwas diffus und "halbgesprochen" sein darf und gar nicht unbedingt "schön" sein soll. Dementsprechend würde das schon passen.

Wenn es dir weniger um diesen Song, sondern mehr um eine wirkliche Stimmbewertung gehen sollte, könntest du noch mal was anderes hochladen. Mit weniger Musik, mehr Melodie und mehr Stimme.
 
Vielen Dank für die Antworten, wie gesagt ich bin Anfängerin :)
Werde die Tage, da ich momentan leider wenig Zeit haben was anderes einsingen. Soll sich ja bestmöglich anhören. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben