[Progressive(?)] Kritik und Anregungen?

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

ich sitze jetzt seit ein paar Wochen an dem Teil und komme irgendwie so gar nicht vorwärts. Mehrere Teile wurden ausgetauscht oder rausgenommen, neu geschrieben oder Guitar Pro geschlossen :)D). Nunja, es ist noch nicht viel, es soll aber noch weiter gehen. Allerdings gefällt mir Part C/D so nicht, wie er da ist. Und an D finde ich keinen vernünftigen Anschluss.

Würde mich über Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge freuen. :)

MfG,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • crank.gp4
    21,7 KB · Aufrufe: 175
  • crank.gp5
    37,6 KB · Aufrufe: 207
mhh... so gar nicht meine richtung... XD

was mir aber beim hören aufgefallen ist:

mit den Takten ganz ám schluss kannst du sehr gut weiterarbeiten, da solltest du dranbleiben... und das lange "thema" was von beginn an kommt, vielleicht nicht mehr in der vollen länge wiederholen...



...vielleicht hilft's dir ja etwas :redface:

lg
 
mir gefällt es so weit ganz gut. nur der main riff kommt zu oft vor. das wäre ok, wenn der song noch länger wär und noch andere riffs beinhalten würde. was noch fehlt ist ein solo.^^ das ist zwar kein muss, aber würde dem song gut tun. natürlich muss davor noch ein
atmosphärenwandel.
 
mir gefällt es so weit ganz gut. nur der main riff kommt zu oft vor. das wäre ok, wenn der song noch länger wär und noch andere riffs beinhalten würde. was noch fehlt ist ein solo.^^ das ist zwar kein muss, aber würde dem song gut tun. natürlich muss davor noch ein
atmosphärenwandel.

Der Song hatte auch nicht vor, so kurz zu bleiben. ;) Ich dachte da schon so an die 5-10 Minuten, aber da lass ich mich überraschen, was am Ende draus wird.
Ein Solo kommt denke ich auf jeden Fall, der Atmosphärenwandel ist auch eine gute Idee.

mit den Takten ganz ám schluss kannst du sehr gut weiterarbeiten, da solltest du dranbleiben... und das lange "thema" was von beginn an kommt, vielleicht nicht mehr in der vollen länge wiederholen...

Ja, erstmal wollte ich da auch dranbleiben. Aber mir will partout nichts einfallen, was da jetzt passen würde.. :/
Du meinst das Intro Thema nach dem ersten C Part zu kürzen?
Theoretisch, rein Guitar Pro technisch gesehen, stimme ich da zu. Aber da soll später noch Gesang drüber, und der Teil soll der erste Verse sein. ;)

MfG,
Death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben