Hörprobe - Can't stop Loving you

Hier sind die von dir gewünschten Infos:)

Wer seid ihr?
Ich bin Neil Kohlen, ein unabhängiger Musiker und Produzent.

Welche Musik macht ihr?
Meine Musik bewegt sich im Bereich Pop, mit starkem Einfluss aus dem 80s Pop – eingängige Melodien, warme Synths und emotionale Texte prägen meinen Stil.

Wie wurde eure Musik produziert?
Den Song "Can't Stop Loving You" habe ich komplett selbst produziert – von der Komposition über das Arrangement bis hin zum Endmix. Die Produktion entstand in meinem Heimstudio mit viel Liebe zum Detail und einer klaren Vision für den Sound.

Was wollt ihr mit eurer Musik erreichen/ausdrücken?
Ich möchte mit meiner Musik Menschen berühren und Geschichten erzählen. Musik ist für mich ein Mittel, Emotionen zu transportieren und Verbindungen zu schaffen – sei es durch Erinnerungen, Stimmungen oder persönliche Erfahrungen.

Liebe Grüße
Neil

danke fürs reposten in den User Veröffentlichungen
Promo-Bild:

Acoustic.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es gut produziert, sehr gut gesungen, sehr gut gespielt, gut gemixed.
Aber rein musikalisch gibt es da in meinem persönlichen Empfinden doch einige Längen ... jegliches Überraschungsmoment fehlt.

ABER: Ich bin wahrscheinlich auch nicht in der Zielgruppe für diesen Song ... ;)

LG - Thomas

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde du hast eine richtig schöne Stimme.. Sehr sanft und ansprechend. Macht Spaß zuzuhören. :)

Mir fehlt bei dem Song das gewisse Etwas.. ich kanns leider nicht genau definieren.. Er ist schön aber irgendwas fehlt.. :unsure:

Liebe Grüße