Hörprobe - Duett

B
Berze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.15
Registriert
03.12.11
Beiträge
44
Kekse
19
Eigenschaft
 
Die Stimmen harmonieren schön und sind für meinen Geschmack durchaus angenehm.

Bei manchen Tonansätzen meine ich etwas unrunde "Angriffe" auf den jeweiligen Ton zu hören, eine Art "Anschleifen", das den Klang etwas unsauber macht.
Das sind aber nur absolute Kleinigkeiten, zudem kann es bei dieser Art Musik durchaus beabsichtigt sein.

Insgesamt finde ich das Projekt wirklich gelungen :great:

Ihr seid aber nicht original-englischsprachig, oder?
Denn auch wenn das Englisch ziemlich US-amerikanisch klingt, höre ich da manchmal den (aber insgesamt gut versteckten) deutschen Akzent raus.
 
Hey Baritenor,

ja das ist mir auch aufgefallen mit den Tonansätzen besonders bei meiner Stimme (der männlichen). Fand es dann aber nicht wirklich schlimm und habe es deshalb so gelassen. :)

Nein wir sind original-englischsprachig, aber es freut mich dass es für dich zum Teil schon so klingt :)

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Beiden, gut gemacht und ein recht interessanter Ansatz. Was mir bei dem Stück auffällt, ist, dass es eigentlich wenig Harmoniegesang gibt. So bei 0:57 ist ein Ansatz da, aber da wird unisono gesungen, was m.E. nicht sooo gut passt bei euch beiden. Gut ist der Harmoniegesang so bei 1:29. Das hätte ich bei so einer "Aufstellung" mehr gewünscht. Aber ist ja nur meine Meinung. Gut und interessant bleibt es.
 
cool gemacht, lustiges Thema, gut umgesetzt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben