Tipps zum Mix (Pop)

B
Berze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.15
Registriert
03.12.11
Beiträge
44
Kekse
19
Eigenschaft
 
Hallo Berze,

Der Unterschied ist gar nicht so sehr eine Mixtechnische Sache. In eurem Song habe ich den Eindruck, dass ihr mit dieser Tonlage nicht klar kommt beim Singen. Das wirkt sehr unsicher und es gibt ne Menge Timing und Intonationsprobleme. Da solltet ihr als erstes Ansetzten. Die Gesangsperformance muss einfach überzeugender Werden.
Denn ich finde den Youtubesong vom Mix her auch nicht so toll. Ja es klingt im ersten Moment professioneller, aber hauptsächlich, weil es breiter und lauter klingt.

gruß Novik
 
Hallo Novik,
danke für deine Meinung.... ja der Gesang ist leider das Hauptproblem das Wissen wir. Ich werde mal gucken wie es klingt wenn es ein bisschen höher gespielt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben