hörprobe wherever you will go - bitte mix/aufnahme bewerten

B
Berze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.15
Registriert
03.12.11
Beiträge
44
Kekse
19
https://soundcloud.com/user3204038

Hey leute,

hab hier mal eine Aufnahme gemacht... sagt mir mal bitte eure Meinung zum Mix/Sound und dann auch noch ganz speziell zur Stimme, weil ich finde sie singt das eig ganz gut... aber irgendwie haut es mich nicht vom Hocker.

Meine 2te Frage ist wie ich es hinbekomme das die Stimme präsenter ist, wie z.B. in dem unten verlinken Video.

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Berze

http://www.youtube.com/watch?v=lL2IxuUKZ-c&list=TLykSABuoZYKI
 
Eigenschaft
 
ja klar weiß sie das... keine angst... ;)
haben das bei mir aufgenommen.... also ich hab die ganzen instrumente eingespielt und sie hat das halt eingesungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben