[Hörprobe] "Go" Beta Version Stilrichtung: unbekannt

T
Talas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.11
Registriert
14.10.04
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Tag,

Ich hätte ganz gerne ne Meinung zu folgendem Song, er ist noch nicht wirklich fertig und ich fange an
den Bezug zu ihm zu verlieren deshalb hätte ich ganz gern ein wenig feedback umzusehen ob sich das aufwendige wirkliche recorden bei dem Stück lohnt, ich entschuldige mich für dich schlechte quali da es nur mit dem laptop mic aufgenommen wurde was die höhen meiner Stimme leider übersteuert.

http://www.youtube.com/watch?v=i9p1DaeIMR0

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

P.S.: Bin mir nicht ganz sicher ob es in den Berreich Pop passt, aber am ehesten wohl schon.
 
Eigenschaft
 
Hi Talas, ich hab mal in dieses Video reingehört. Mir gefällt Deine Stimme sehr gut. Jetzt kommt allerdings das "Aber": du verkaufst die ganze Geschichte unter Wert. Das hängt in erster Linie (aus meiner Sicht) damit zusammen, dass die Aufnahmequalität unter aller Kanone ist. Ich glaube, das führt beim Betrachter schnell dazu, dass er dich wegklickt. Schade drum. Ich würde da ein klein wenig in mein Equipment investieren (ein einigermaßen vernünftiges Mic, ein passables Interface rein in deinen PC, die Software für's Recorden und Mixen bekommst du sicherlich gratis). Das wär's. Dann hinter deinen Song den passenden Rhythmus-Track und dann wird der richtig gut. Hey - Weihnachten steht vor der Tür, da kannst du diverses auf den Wunschzettel schreiben. Bleib dran an diesem Song.
 
Vielen dank erstmal für die Antwort, ja die Qualität ist grottig, es ging mir hier auch eher um die Idee, vor Mittwoch hab ich keine Möglichkeit es vernünftig aufzunehmen, aber ich denke ich verwerfe es erstmal nicht und versuch es dann mit ein paar Freunden, Musikalisch noch ein wenig anspruchsvoller werden zu lassen. Ma' schauen.
 
Also, was ich gehört habe, fand ich sehr gut, hätte aber eher Richtung Blues tendiert?:gruebel:Anschauen konnte ich es mir nicht, weil die Bewegungen und die Musik überhaupt nicht zusammenpassten. Also, nochmal aufnehmen, vielleicht auch ohne Bild, wenn`s dann einfacher geht und auf jeden Fall an dem Song dranbleiben. Deine Stimme ist sehr schön.

Gruß Uli
 
Echt cool das Teil! Gefällt mir!
Deine Stimme ist der Hammer!

Gruß Horst
 
Vielen dank Ulli und Horst :)
 
entschuldigt den doppelpost, aber hier ist eine weitere hörprobe, diesmal mit einem ein wenig besseren Mikrophon, wenn auch nicht viel besser...

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben