Hörprobe: Love supreme

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Hier die versprochene Hörprobe, da sie thematisch nicht mehr in anderen Thread hineinpasst.
Und jetzt mal ohne Echo. ;)
Wie gewohnt: Ich bitte sehr um ausführliche Kritik, was gefällt, was nicht?
Was könnte man an der Gesangstechnik verbessern? Wie viel Feeling kommt rüber?
Wie sauber ist der Gesang? etc.
Dafür danke im Voraus. :great:

http://Bitshare.de/download.php?file=953ab1f5
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällts gut, Stimme passt gut zum song :great: , hab nichts auszusetzen.

Grüßle, Martin

offtopic:
PS Birkenschubser, bei dem Namen könnte man annehmen dass du Forstwirt bist?
 
Thx für die Antwort. :D
Also der Name entstand... sagen wir, in einem Zustand geistiger Umnachtung um 4 Uhr morgens, als ich völlig dicht beschloss, ins Net zu gehen und mir in allen Foren, in denen ich angemeldet war, einen neuen Nick zu besorgen. :screwy: :D
 
Hey.

Ja viel viel besser wobei du etwas kräftiger singen hättest können.. hätte wäre wenn lol
Nein ich finds auch gut. Gute Stimme!

Greetz

offtopic:
@Spike
es gibt glaub ich nix schlimmeres als nen "Rocker" der mit "Grüßle" signt LOL sorry ;)
 
Du hast sehr hübsche Stimme. Schön gesungen. Fein gemacht...

Aber da ich ja gerade gelesen habe, dass Du früher mal Crystalino warst, hab ich das bestimmt auch schon mal gesagt.

So richtig ausführlich was zu sagen, fällt mir schwer. Der Songausschnitt ist sehr kurz und mir ist nichts aufgefallen, woran man jetzt großartig rumkritteln müsste (außer vielleicht am Sound und an der Gitarre, die am Anfang etwas schleppt, aber - hey, das ist ja keine Studioaufnahme). Gesungen ist es sehr gut, gefühlvoll und gerade...
 
..in deinem anderen threat hatte ich ja gemeint, dass du den übergang zu höheren tönen so wunderbar ungezwungen hinbekommst- aber diesmal ist es nicht mehr ganz so lockerleicht; es klingt etwas angestrengter. doch das kann ja an sehr vielen dingen liegen (stimmung, eile, tageszeit, einsingen etc).

jedenfalls gefällt mir, dass du nicht mr williams imitierst, sondern einfach deine eigene stimme verwendest, zumindest höre ich das so. trotzdem würde ich gern noch was eigenes hören, statt einem cover.. da ist es immer schwierig für mich, nicht an das original zu denken :p
 
@ Stay Tuned: lol, wieso? Is dochmal was anderes,als das obligatorische "rock on" , ich muss nich cool sein :D
@Birkenschubser: *g* , dachte scho, bin nämlich gelernter Forstwirt, deswegen frag ich ;)
 
..sagt man da nich ausversehen mal fortwirst :p habs ja schon falsch lesen müssen.

topic: habs mir jetz nochmal richtig laut angehört, und so angestrengt klingts ja gar nicht.. eben rockig.
 
Danke euch - ich hab absichtlich etwas mehr Druck gegeben, naja...
Bei dem anderen Song waren die hohen Töne ja auch nur angerissen, für mich ist das Ganze doch schon recht hoch
(bin wohl hoher Bariton).

Aber ich werd dran bleiben. ;)

Hey.

Ja viel viel besser wobei du etwas kräftiger singen hättest können.. hätte wäre wenn lol
Nein ich finds auch gut. Gute Stimme!

Jaa, daran will ich noch arbeiten.
Ich hab früher immer ZU kräftig gesungen, jetzt will ich erstmal gerade so powerful singen, dass ich nicht ins Falsett hinübergleite.
Und dann langsam versuchen, mehr Druck aufzubauen, ohne wieder zum Schreihals zu werden. ;)
 
..genau genau, darauf kommtes an. sagt sich immer alles so leicht, wa- aber bisses denn funktioniert ohne gezwungen zu klingen.. warte bei mir auch noch drauf, dass ich endlich zufrieden bin :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben