Hörprobe: Misbegotten - to end all lies

  • Ersteller june666
  • Erstellt am
J
june666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
16.05.05
Beiträge
72
Kekse
0
Ola, für die dies interessiert - ne hörprobe von unserer neuen CD "to end all lies" - ist gerade beim pressen... bis auf Hilfe beim Artwork (Aufbereitung der Druckdaten) wurde alles von uns selbst gemacht - inkl Mastering etc..





Greets


 
Eigenschaft
 
Wow, sehr sehr geiles Material habt ihr da!

Darf man fragt mit welchem Programm, Equipment usw. ihr das aufgenommen habt?

Der Mix ist schön transparent, schiebt mächtig und bietet für meinen Geschmack alles was glücklich macht beim zuhören. Respekt.
 
Hi, freut mich das es dir gefällt,

alle Aufnahmen sind bei uns im Proberaum von unserem Bassisten und Soundguru durchgeführt wurde...

Aufgenommen wurde alles mit seinem Rechener mit einer speziell (relativ alten) Mehrkanalkarte und mit dem Nuendo - BD wurde getriggert (Mit meinem Roland-Pad von meinem E-Drum-Set eingespielt)

Mastering hat auch er gemacht.

Wenn du mehr infos brauchst kann ich gerne nachfragen....


cu

June
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben