Hörprobe nr.2

von awos, 04.10.03.

  1. awos

    awos Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 04.10.03   #1
    http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

    nick:Awos
    lied: Angel


    wäre nett wenn ich diesmal mehr Beiträge bekommen würde
     
  2. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 05.10.03   #2
    hallo?

    ist das wirklich so schwer?
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    61
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 18.10.03   #3
    der sound: gesang is scheisse und viel zu laut, der rest vom sound vieeel zu dünn. zufrieden ? :rolleyes:
     
  4. Joe

    Joe Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.03   #4
    Der Sound ist ein wenig dumpf. Musikalisch ganz ok, aber nix weltbewegendes (sorry, nur meine Meinung). Gesang find ich gut, auch nicht zu laut. Lead Gitarren sind etwas leise. Der ruhige Mittelteil ist gut. Atmosphärisch. Allerdings würde ich einen anderen Keyboard Sound wählen. Ist etwas undifferenziert.

    Joe
     
  5. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 18.10.03   #5
    Hi!

    Klingt irgendwie nach den alten Tiamat. Vor allem der Gesang erinnert ein wenig an einen jungen Johan Edlund. Vom Klang her nicht besonders fett, die Gitarren hätten mehr Power vertragen können und die Drums kommen nicht sehr real daher. An der ein oder anderen Stelle kommt das Keyboard und der Gesang etwas zu laut ich glaube etwas mehr Kompression wäre da ganz gut.
    Ausser bei Tiamat bin ich null Experte was Gothic angeht aber ich denke die Grundidee ist schon Ok. Der Aufbau ist etwas merkwürdig (war ja vielleicht die Intention), aber es sind ein paar coole Riffs und Ideen dabei, also würd ich das ganze als genehmigt unterschreiben (das war ein Scherz).

    Ich hoffe mal das tut's als Review. Stehst Du auf die "Astral Sleep"? So kommt es mir vor...


    Kompressor Kosh
     
  6. awos

    awos Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
    Erstellt: 19.10.03   #6
    ich dachte mehr an die technische und nicht an die künstlerische Seite..trotzdem danke.

    Es gibt eine neue Version des Liedes die heisst death Angel:
    Der Gesang wurde noch mal aufgenommen, ausserdem kam noch eine zweite Gitarre im Refrain und beim Mastering habe ich ein anderses Efekt
    benutzt:


    Autor :awos
    Titel : Death Angel

    http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1
     
Die Seite wird geladen...