eine Hörprobe von mir

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

Autor:awos
Lied:world of destruction

wie hört sich das an?
 
Eigenschaft
 
nicht ganz mein stil :? , aber hört sich vom aufbau sehr gut an :D .
hört sich bloß so künstlich (elektrich an). hast du nicht mit mics aufgenommen ???
 
find ich vom sound her ziemlich gelungen :D erinnert mich sehr an meinen song :D allerdings ists sehr eintönig ;)
 
Blackz..ich habe mir gerade die ersten 30 sekunden deines Songs angehört......du nennst das ähnlich:))??...ich sehe leider keine Gemeinsamkeiten
 
also och find in auch ein bischen eintönig

und der sänger klingt wie ein alter knacker der im sterben liegt sonst isses voll gelungen
 
....was meint ihr noch?
 
ich finds klasse, bis darauf dasder sänger wirklich sehr eintönig ist.
 
Gefällt mir, wie alles bisher von dir.
Und ich finde immer noch, das du etwas nach cure klingt ;)
Und diesmal auch etwas nach temple of love :)
 
awos schrieb:
Blackz..ich habe mir gerade die ersten 30 sekunden deines Songs angehört......du nennst das ähnlich:))??...ich sehe leider keine Gemeinsamkeiten

ja, in den ersten 30 sekunden nicht ;) aber beim chorus, da haben wir glaube ich die selben powerchords verwendet :) klingt auf jeden fall SEHR danach ;)
 
bei 1:20 setzt die verzerrte gitarre etwas unsauber ein und am anfang gefällt mir das hin und her pendelnde gitarrensignal nicht so...ist zu viel finde ich.

aber sonst richtig geil gemacht...würdest du problemlos auf ne platte pressen können 8)
 
Auch ein guter Song, besonders für ein "Ein Mann Projekt", allerdings finde ich dies auch mal wieder zu lang, guter Stoff für ein 4 Minuten Song, bei 6 Minuten zieht es sich zu sehr für meinen Geschmack...
 
Naja also ich weiß nich... :? steckt sicherlich Arbeit drin, trotz allem find ich die Gitarren extrem langweilig, und der Sound is auch sehr bescheiden... (mal von der Tatsache abgesehn, dass du kein Studio zur Verfügung hast... wahrscheinlich zumindest)...
Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! :)

Grüße,

vox rocks...
 
xalivin schrieb:
Naja also ich weiß nich... :? steckt sicherlich Arbeit drin, trotz allem find ich die Gitarren extrem langweilig, und der Sound is auch sehr bescheiden... (mal von der Tatsache abgesehn, dass du kein Studio zur Verfügung hast... wahrscheinlich zumindest)...
Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! :)

Grüße,

vox rocks...

zustimm, ist schon keine schlechte qualität, geht halt nur noch besser imo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben