Hörprobe nr.2

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

nick:Awos
lied: Angel


wäre nett wenn ich diesmal mehr Beiträge bekommen würde
 
Eigenschaft
 
hallo?

ist das wirklich so schwer?
 
der sound: gesang is scheisse und viel zu laut, der rest vom sound vieeel zu dünn. zufrieden ? :rolleyes:
 
Der Sound ist ein wenig dumpf. Musikalisch ganz ok, aber nix weltbewegendes (sorry, nur meine Meinung). Gesang find ich gut, auch nicht zu laut. Lead Gitarren sind etwas leise. Der ruhige Mittelteil ist gut. Atmosphärisch. Allerdings würde ich einen anderen Keyboard Sound wählen. Ist etwas undifferenziert.

Joe
 
Hi!

Klingt irgendwie nach den alten Tiamat. Vor allem der Gesang erinnert ein wenig an einen jungen Johan Edlund. Vom Klang her nicht besonders fett, die Gitarren hätten mehr Power vertragen können und die Drums kommen nicht sehr real daher. An der ein oder anderen Stelle kommt das Keyboard und der Gesang etwas zu laut ich glaube etwas mehr Kompression wäre da ganz gut.
Ausser bei Tiamat bin ich null Experte was Gothic angeht aber ich denke die Grundidee ist schon Ok. Der Aufbau ist etwas merkwürdig (war ja vielleicht die Intention), aber es sind ein paar coole Riffs und Ideen dabei, also würd ich das ganze als genehmigt unterschreiben (das war ein Scherz).

Ich hoffe mal das tut's als Review. Stehst Du auf die "Astral Sleep"? So kommt es mir vor...


Kompressor Kosh
 
ich dachte mehr an die technische und nicht an die künstlerische Seite..trotzdem danke.

Es gibt eine neue Version des Liedes die heisst death Angel:
Der Gesang wurde noch mal aufgenommen, ausserdem kam noch eine zweite Gitarre im Refrain und beim Mastering habe ich ein anderses Efekt
benutzt:


Autor :awos
Titel : Death Angel

http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben