Hörprobe - Plus 44 (akustik)

B
Booboo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.09
Registriert
16.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Sonthofen
Hallo zusammen,

Auch ich hab (wie so viele) gerade mit dem Singen angefangen.

Eigentlich glaube ich zu wissen wo meine Schwächen liegen - was Töne treffen/halten angeht und das alles aber dennoch habe ich mich dazu "durchgerungen", mich hier der Kritik zu stellen, in der Hoffnung das ich möglichst viel davon hab :).

Es ist jetzt ein Refrain meiner "Interpretation" von dem Lied.

Bitte verzeiht mir auch das Kratzen, etc. der schlechten Aufnahme ;).

http://webagentur46pixel.de/Erstes.ogg

MfG,
Booboo
 
Eigenschaft
 
Kratzen der Aufnahme verziehen.
Der Gesang ist naja sagen wirs mal so, geleiert :). Achte mal auf die Intonation wenn du singst. Schlecht ist es sicher nicht, aber auf jeden Fall verbesserungswürdig. Nichts was man mit üben nicht hinbekommt. Hast du das Lied selbst geschrieben? Wenn ja dann versuch doch mal ein paar kritischere Höhen und Tiefen in den Gesang mit einzubauen. Was dir persönlich liegt. Dass würde dann auch das "Geleier" ein bischen eindämmen, da man Abwechslung in der Gesangsmelodie hat. Klingt für den Zuhörer sicherlich auch netter :)
Alles in allem war es aber okay und es ist nichts wöfür du dich schämen müsstest :)

So long
Crusher
 
Hi,

Erstmal danke für die Antwort.
Das mit dem "Laiern" ist mir auch aufgefallen und ich hoff das sich das legt wenn ich mehr übe. Bisher ist es leider noch so, dass wenn ich z.B. einen hohen Ton singen will, das von der Technik her nicht hin kriege und ihn höchstens "rausquetsche".

Danke aber vorallem für die doch (finde ich) positive Kritik :).

Bis dann,
Booboo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben