Hörprobe Reggae

  • Ersteller AleXburnA
  • Erstellt am
A
AleXburnA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.15
Registriert
21.01.04
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
München
Hallo,

Ich hab hier für euch 'ne Hörprobe von nem Reggaesong. Ist noch ned fertig, Gesang ist noch kaum drauf, nur Refrain, aber der bleibt ned. Hörts euch an, und schreibts wie es euch gefällt, und was man noch besser machen kann.

Aufgenommen ist dieses Lied mit Cubase SX, nem Casio Keyboard, Akustisches Schlagzeug mit billigen Mic's, ner Soundblaster 128, und einer Strat mit nem Peavey 15W-Verstärker. :shock:


website: http://www.tbs-band.de.vu
 
Eigenschaft
 
gähn
Übertragungsrate: 1,7 kB/s ....
ich hör´s mir später mal an ;)
gruß
mathias
 
So jetzt geht es, jetzt ist es auf Tripod. Leider ist es nur die Hälfte des Liedes, aber man hört schon gut was.

Bitte um Kommentare!!

http://mitglied.lycos.de/alexburna/
 
cooooooooler Riddim! aber - BIDDE BIDDE mit Zucker oben druff - die Hook MUSS BLEIBEN!

Gruß Mattes
 
also ganz ehrlich!

wenn man mich nach meiner meinung fragt:

ich finde, das ist kein reagge!

das da ist reagge: http://www.ilikejames.de

irgendwie a bisserl zu langweilig!

Hört euch unbedingt mal duiese Sachen an!
 
jetzt ist das Lied ganz drauf, und leicht verändert. Jetzt ist auch das Solo nach dem 2. Hook drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben