[Hörprobe] Shouting

  • Ersteller underoath
  • Erstellt am
Klingt nicht schlecht, klingt aber auch irgendwie gepresst.
Ich hab auch mal so versucht zu shouten...das es härter klingt...nur ich mach dabei irgendwas falsch, bei mir geht die stimme dann in a****, klingt bei dir auch so? is nur ne vermutung...wenn du keine schmerzen oder sonstiges hast würd ich sogar sagen das es wirklich super ist. solche shouts gefallen mir sehr gut. Naja, ich würd da nichts mehr verbessern wollen, ich wär zufrieden damit, wenn ich das auch so könnte ;)
 
danke ;)

ich machs eigtl so, dass ich versuch, möglichst leise zu sein, also fast alles zurückhalte, so ähnlich wie wenn man so tun würde, als ob man sich übergeben müsste... also vom klang her. aber trotzdem alles irgendwie locker... hab leider keine ahnung, wie ichs genau erklären soll.

hab keine schmerzen oder so, nach so 2 stunden bin ich aber schon heiser, aber auch nicht sehr... kann man da irgendwas machen? es fühlt sich für mich irgendwie "richtig" an, aber wieso werde ich dann trotzdem heiser? oder ist das normal nach etwa 2 stunden?

hatte leider noch nie gesangsunterricht, wegen dem geld siehts da schwierig aus...
ich singe auch "normal", demnächst stell ich mal davon ne hörprobe online.

ach ja, und mir wird oft gesagt, dass die "substanz" beim shouting fehlt, kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist?
 
Also so richtig kenn ich mich jetzt auch nicht aus ;)
Schau doch mal im "Wie lerne ich shouten" Thread vorbei...da steht einiges genau beschrieben, oder am besten du fragst whych, weil, der kennt sich damit um einiges besser aus als ich ;)
 
wow das klingt geil! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben