Hörprobe [Michael Jackson - You are not alone]

von Luke1832, 15.01.06.

  1. Luke1832

    Luke1832 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #1
    Es ist ja nun schon einige Zeit her, dass ich meine erste Hörprobe hier abgegeben habe... Ich habe versucht alle Tipps zu befolgen, die mir damals gegeben wurden und habe nun mal was neues zusammengesungen =)
    You are not alone von Michael Jackson (mein musikalisches Vorbild :) ).
    Bitte um Bewertung und Tipps was ich wie verbessern kann.

    Download: http://rapidshare.de/files/11061310/You_Are_Not_Alone.mp3.html
     
  2. Lucilius

    Lucilius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    501
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    707
    Erstellt: 15.01.06   #2
    Hm. Du klingst ein wenig weit weg - bissl zuviel hall und/oder zu leise.

    Die Intonation find ich schon mal nicht schlecht, wenn auch natürlich nicht mit dem Original vergleichbar. Allerdings muss ich sagen, dass sich deine Stimme aus meiner Sicht nicht unbedingt für Michael Jackson-Songs eignet.... Klingt irgendwie nicht -- öhm, sagen wir mal, hoch genug.

    Kommt mir so vor, als ob ich das irgendwo schon mal geschrieben habe (allerdings nicht bei dir...): Zum Ende hin gibbet ja ne gewisse Steigerung, da wär es auch angebracht, dass du mit mehr Power reingehst. Dass man merkt, dass es jetzt zum Showdown kommt ;). Eben jener Schrei-und-Kreisch-und-Ende-Teil des Songs fehlt ja leider auf deiner Aufnahme :))

    Aber ich muss sagen: Ein gewisser Stephan Darnstaedt hat sich unlängst auch an dem Lied versucht, und das klang, finde ich, nicht so gut wie deins.

    Trotzdem: Lauter, Power, Intonation!!!!!^^
     
  3. Luke1832

    Luke1832 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #3
    Supi, schon einne Bewertung :)
    Danke, ich werds mir zu Herzen nehmen. Den "gewissen Stephan Darnstaedt" hab ich mir heut mal im Netz angeschaut :D Das beste an der Sendung find ich sind Diters Kommis.
    Ich werd in den nächsten Tagen nochmal was aufnehmen und dann wieder hier reinstellen. Vielleicht versuch ich mal Elton John - Can you feel the love tonight
    Den Titel find ich allerdings ziemlich schwer... Mal sehn.
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 15.01.06   #4
    also ich muss wirklich sagen ich finds sehr uebel. kann auch an meinem persönlichen geschmack liegen, muss aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping