Hörprobe vom Song "Rentner Blues" von Onkel Scharbert

O
Onkel_Scharbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.23
Registriert
16.06.20
Beiträge
97
Kekse
123
Hallo Leute,

ich habe hier zum Thema Rentner / Senioren und Altersarmut einen Song geschrieben :)

Der Inhalt ist natürlich satirisch gemeint und soll darauf hinweisen, dass das eigentliche Problem politisch immer wieder verschoben wird und nicht gelöst wird.

 
Hallo Leute,

ich habe hier eine verbesserte Version upgeloaded, wo ich die Vorschläge von Izotope Ozone Mastering Assistant bis auf die Limiter Einstellungen ignoriert habe.

Außerdem habe ich den Lead Vocals mehr Räumlichkeit gegeben.



Es klingt meiner Meinung nach viel besser.

MfG
Onkel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben