Remix Contest für den Song "Erika" von Onkel Scharbert

O
Onkel_Scharbert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.23
Registriert
16.06.20
Beiträge
97
Kekse
123
Hallo Leute,

ich habe hier ja vor einiger Zeit schon mal eine Hörprobe von mir verlinkt.

Der Song hieß "Erika" und ich habe die Spuren dazu auf Dropbox hochgeladen.
Jetzt kann jeder der möchte einmal sein Mix Talent beweisen.

Ich habe von dem Song Erika hier ein OMF2.0 File erzeugt und alle Spuren in ein File geschrieben beim Exportieren im Cubase. Hoffentlich kann deine Software OMF Files importieren. Das File ist ca. 1 GB groß und hat alle Spuren in Mono und Stereo gut positioniert ausgelesen.

Ich selbst habe ja Cubase 11 zum Mixen genutzt und gemastert mit Izotope Ozone Advanced.

Der Link zur Dropbox ist hier:

https://www.dropbox.com/s/vmae8s5wwj22o9b/Erika_05052022_OMF2.0_EXP.omf?dl=0

Falls es Probleme gibt bitte melden.

Der Song ist in D-Dur komponiert.

Es wäre schön wenn ihr eure Ergebnisse hier her verlinkt

MfG Onkel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben