Hörprobe von den Teuflischen Engeln

  • Ersteller meisterdenker
  • Erstellt am
M
meisterdenker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.09
Registriert
10.11.05
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Uhldingenn
Hi,
also wir haben letztens eines unserer Lieder aufgenommen und nun würd ich mal gerne wissen was ihr davon haltet. Kritik erwünscht, egal ob über Aufnahme qualität oder sonst was.

Hier der link zur sounddatei:


Mit freundlichen Grüßen

meisterdenker
 
Eigenschaft
 
hehe also irgendwie spricht mich der song an... nicht das ich ein verlieren bin aber trotzdem... find ihn gut
 
Sauberer song. Finds echt nicht schlecht...Vor allem das Gitarrensolo am Anfang finde ich geil.- bringt irgendwie den gewissen Ohrwurmfaktor!!!
Weiter so:great:
 
hallo, es wäre nett wenn ich noch ein paar andere Meinungen zu hören bekommen würde.
Was findet ihr gut, was findet ihr scheisse...
Wie findet ihr den Track im allgemeinen?

mfg meisterdenker
 
ich verstehe nicht warum keiner was über den song sagen will....
traut ihr euch nicht oder was isch da los????
 
Die Mukke ist zwar nicht mein Stil, aber trotzdem ein paar Worte:

Die Sologitarre find ich nen bissel schief, den Gitarrensound auch nich so gelungen, wenns so sein soll, is ok. Ohrwurmfaktor is aber definitiv zu erkennen!
 
Ich würd mir noch mehr von Euch anhören
Der Text ist gut,ich finde Songs wo man hinhören muß besser, wie bei Euch
Die Git am Anfang ist ein bissel Gewöhnungsbedürftig , das Solo ist recht gelungen
Der Drummer ist gut passt klasse,ein bischen mehr Bass(mag ich halt),
Wie kommt der Sänger bei nem Gig rüber,könnte dann bestimmt etwas mehr Power vertragen,die stimme passt aber zum Song
das Ende würd ich knackig kurz halten mit nem fetten Drummer
Wir spielen so ähnlich wie ihr nur ist unsere Stimme weiblich mit viel Power
 
Finde auch da gehören noch ein paar tiefen rein
 
ich find den song von der qualität irgendwie flach

aber ansonsten ist er super!
 
Ansich sehr gute sache gut zusammengespielt. Instrumente sind recht gut abgenommen aber der gittensound is etwas schräg und nich so meins. Aber leider kann ich mit dem stil nix anfangen weils mich vom gesagt irgendwie sehr an WIZO erinnert und die mag ich einfach nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben